Angebote für Vereine
  • + -

    Fußballvereine

    Die speziellen Fußball-Packages vom Jugendhotel Aicher sind ideal geeignet für Fußballcamps vom Nachwuchsspieler über Amateure bis hin zum Profi-Spieler. Auf unserem Trainingsgelände könnt ihr sowohl auf einem Kleinfußballplatz, in der Sporthalle, auf einem Fußballplatz mit natürlichem Rasen oder auf Wunsch oder bei Schlechtwetter auch auf einem Fußballplatz mit Kunstrasen trainieren. Grundsätzlich sind am Tag zwei Trainingseinheiten inkludiert und auf Wunsch können auch zusätzliche Sport- und Aktivangebote gebucht und genutzt werden. Wir geben euch eine Trainingsgarantie – egal bei welchem Wetter!
  • + -

    Bogenschießvereine

    Das Jugendhotel Aicher verfügt über einen hoteleigenen Bogenparcours mit 6 Übungsscheiben und einem Parcours durch den idyllischen Wald. Um den vielfältigen Gruppen gerecht zu werden besteht unsere Ausrüstung aus Recurvebögen mit unterschiedlicher Bogenlänge und Spannkraft. Geschossen wird mit widerstandsfähigen Fiberglas- und Carbonpfeilen. Zum eigenen Schutz werden Fingerhandschuhe und ein Unterarmschutz angeboten. Unser Jagdparcours besteht aus sechs Bahnen auf denen die Zielgenauigkeit mittels Zielscheiben geübt werden kann. Dieser Bereich gilt auch als Vorbereitung für den anschließenden Parcours durch den Wald. Dort wird auf abwechslungsreichem Gelände und in verschiedenen ausgesteckten Distanzen auf insgesamt neun 3D-Ziele geschossen.
  • + -

    Sonstige Vereine - Kampfsport, Musik, Tanz

    Die Möglichkeiten für andere Vereine sind schier unbegrenzt, so wurden bereits Trainingscamps für Kampfsport-Vereine oder Cheerleader-Gruppen im Jugendhotel Aicher abgehalten. Stellt uns doch einfach eine unverbindliche Anfrage oder ruft bei uns an. Gerne sind wir bei der Planung eures individuellen Trainingscamps behilflich.
Aktuelle Highlights

Kampfsport-Trainingscamp

für Kampfsportbegeisterte, Instructor und Trainer

Ansehen

Fußball-Trainingscamp

für Fußballvereine und Trainer

Ansehen
Details zu den Angeboten